Meine Autos ...

bis 2003:

eigendlich kein Rolli, sondern ein Reha-Buggy ...

Rehabuggy

2003 bis 2006:

nach langem Suchen, u.a. auch auf der Reha-Care, Beratungen und ausprobieren, haben wir uns für den Rollstuhl "Knuffi" von der Firma Sorg entschieden.

Mittlerweile wollen wir die "Einhandschiebestange" nicht mehr missen !!!

Knuffi von Sorg

zum Schulanfang 2006 bis Januar 2008:

Diesmal darf die Firma Sopur (Sunriesemedical) uns zeigen, dass auch sie einen Rolli für Kinder bauen können. Zu dem Rolli (mit Sitzschale) haben wir noch einen Tisch bekommen, damit Isabelle auch einfacher schreiben und malen kann.

rolli rolli

Nachteile zum Sorg:

Vorteile zum Sorg:

noch keine ...

seit Februar 2008:

Nach den Problemen mit Sopur haben wir uns lange umgesehen und dann entschieden, dass wir zu einer Firma gehen, die speziell nur Kinderrollstühle baut. Das Sanitätshaus ist in Dortmund, was ein einfacher Weg von ca. 3 Stunden für uns bedeutet! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen !!! Vielen Dank an die Firma 4ma3ma für die super tolle Beratung.

 

.

.

Vorteile: